Mitgliederversammlung im Rahmen des VdW-Verbandstages 2020

Digital & Live

Liebe Mitgliedsunternehmen und -genossenschaften,

trotz der schwierigen und mittelfristig unklaren Rahmenbedingungen durch Covid-19 lassen wir unseren jährlich stattfinden VdW-Verbandstag 2020 nicht ausfallen, sondern in digital stattfinden.

Die aktuelle Fassung der Coronaschutzverordnung des Landes Nordrhein-Westfalen macht die Durchführung entsprechender Veranstaltungen unter Einschränkungen grundsätzlich wieder möglich. Insofern wird die digitale Mitgliederversammlung 2020 des VdW Rheinland Westfalen am 29. September 2020 ab 11 Uhr stattfinden, wenn auch in anderem Format als gewohnt.

Aktuell erarbeiten wir ein umfassendes Konzept, das die Mitgliederversammlung technisch durchführbar macht.

Die Informationen zum Ablauf der Mitgliederversammlung 2020 werden wir Ihnen in Kürze hier sowe in Rundschreiben bereitstellen.

Technisch werden Sie zur Teilnahme lediglich PC, Laptop, Tablet oder Smartphone mit einer stabilen Internetverbindung benötigen. An Gremiensitzungen und öffentlichem Programm können Sie über Internetbrowser (bevorzugt Google Chrome oder Mozilla Firefox) ohne weitere Installationen teilnehmen. Videokamera oder Mikrofon bei der Teilnahme nur für Wortmeldungen in den Gremiensitzungen erforderlich.

Die Tagesordnung sowie individuelle Zugangsdaten werden Ihnen fristgerecht vor der Mitgliederversammlung postalisch zugesandt.

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!

Christina Göbel
Persönliche Referentin des Verbandsdirektors, Gremien