Termine für die Großveranstaltungen des VdW Rheinland Westfalen im Jahr 2020

Auch im Jahr 2020 haben wir wieder Großes vor: Jetzt schon die wichtigsten VdW-Termine für das kommende Jahr notieren.

Den Auftakt für das Veranstaltungsjahr 2020 findet das VdW-Forum Wohnungswirtschaft am 3. und 4. Juni. Der praxisorientierte Fachkongress der kommunalen/öffentlichen, genossenschaftlichen, kirchlichen und privaten Wohnungsunternehmen findet traditionell im Düsseldorfer Van der Valk Airporthotel statt.

Kanpp drei Wochen später, am 24. Juni, öffnet dann der Düsseldorfer Landtag wieder seine Türen. Beim Parlamentarischen Abend kommen Gäste aus Landespolitik, Verwaltung, Wohnungsunternehmen und –genossenschaften, der Wirtschaft sowie befreundeten Verbänden und Institutionen zusammen und nutzen in den Räumlichkeiten des Landtags-Restaurants mit Blick auf das Parlamentsufer und den Rhein die Gelegenheit zum politischen Austausch.

Am 20. August heißt es dann wieder Netzwerken bei Sonnenschein und gute Kontakte in entspannter Atmosphäre pflegen. Das Sommerfest der Wohnungswirtschaft steht für Austausch und Dialog und findet auch in diesem Jahr im Europäischen Bildungszentrum der Wohnungs- und Immobilienwirtschaft (EBZ) statt. Ein Vortragsprogramm rundet den Tag ab.

Dass es entgegen anderslautender Behauptungen Bielefeld doch wirklich gibt, wird der VdW-Verbandstag am 29. und 30. September beweisen: In der Stadthalle erwarten Sie zwei spannende Tage mit wohnungspolitischem Rahmenprogramm, spannenden Talkrunden und aktuellen Verbandsthemen.

Pressesprecherin, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, Marketing und Neue Mobilität