News

Die Wohnungswirtschaft im Westen bei der EXPO REAL 2019

Vom 7. bis zum 9. Oktober 2019 öffnete die EXPO REAL 2019, Europas größte Immobilienmesse, auf dem Münchner Messegelände wieder ihre Tore. Der VdW Rheinland Westfalen war auch in diesem Jahr gemeinsam mit den Partnern NRW.URBAN, NRW.INVEST, Architektenkammer Nordrhein-Westfalen, BLB NRW und der NRW.BANK auf der EXPO REAL vertreten.

Ein Besuch am nordrhein-westfälischen Gemeinschaftsstand 321 in der Halle B1 sowie zu unserem gemeinsamen Green Evening - Expo Lounge der NRW-Wohnungswirtschaft am 8. Oktober 2019 ab 17.00 Uhr ein lohnte sich: An den Messetagen waren u.a. Ina Scharrenbach, Ministerin für Heimat, Kommunales, Bau und Gleichstellung des Landes Nordrhein-Westfalen (MHKBG), Staatssekretär Dr. Jan Heinisch, MHKGB, Christoph Dammermann, Staatssekretär im Ministerium für Wirtschaft, Innovation, Digitalisierung und Energie des Landes Nordrhein-Westfalen, sowie zahlreiche nordrhein-westfälische und bundespolitische Abgeordnete am Stand zu Gast .

Hier gibt es alle Veranstaltungen rund um die Wohnungswirtschaft im Westen noch einmal auf einen Blick. 

Katrin Stamm
Katrin Stamm
Pressesprecherin, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, Marketing und Neue Mobilität
Tel.: 0211 16998-94
mehr