Blick auf die vergangenen 12 Monate: Der VdW-Jahresbericht 2018/2019 ist da!

Manchmal ist es einfach Zeit für etwas Neues – und so erscheint der VdW-Jahresbericht mit dieser Ausgabe in modernisierter Optik. Die bewährten Inhalte sind jedoch geblieben.

Lassen Sie die vergangenen zwölf Monate noch einmal in Text und Bild Revue passieren. Es war eine Zeit, die vor allem geprägt war von einer intensiven Debatte über bezahlbares Wohnen.

Ausgehend von der Bundeshauptstadt Berlin hat auch die Wohnungswirtschaft im Westen ein politisches und gesellschaftliches Klima erreicht, das uns als Branche noch lange fordern und beschäftigen wird – obwohl die im VdW Rheinland Westfalen organisierten Wohnungsunternehmen und -genossenschaften mittlerweile seit Jahrzehnten zuverlässig für bezahlbaren, zukunftsfähigen, generationen- und klimagerechten Wohnraum stehen.

Wie vielfältig und partnerschaftlich dieses Engagement in der Praxis Ausdruck findet, belegt dieser Jahresbericht eindrucksvoll.

Hier gehts zum Download.